Phillip Pelz übernimmt derweil als Head of Sales Austria bei United Internet Media Austria

Christoph Sima wird neuer Chief Operating Officer der oe24 GmbH und verstärkt damit die Führungsetage als zweiter Geschäftsführer neben CEO Niki Fellner, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Er wird demnach mit 1. November die Gesamtverantwortung für die Bereiche Sales & Operations, Programmatic & Daten-Management sowie Product Development übernehmen. Bisher war er acht Jahre lang Geschäftsführer der United Internet Media Austria (UIM Austria), Vermarkter von GMX Österreich, davor in unterschiedlichen Managementpositionen für die Goldbach Group tätig.
An seine Stelle tritt Phillip Pelz als Head of Sales Austria. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Digitalvermarktung und war bereits seit 2010 für den Vermarkter von gmx.at als Head of Agency Sales tätig.
Autor: Red/APA