CMF-Mitgliederversammlung bestätigt amtierenden Vorstand

© CMF
Dr. Daniel Kazcynski, Michael Höflich (GF), Olaf Wolff, Karsten Krämer, Dr. Andreas Siefke, Martin Distl, Chris Hoefner, Dr. Christian Fill, Peter Matz, Holger Koenig
Die Mitgliederversammlung des Content Marketing Forum hat in Köln den amtierenden Vorstand in seinem Amt bestätigt.

Vorsitzender des CMF bleibt Dr. Andreas Siefke, Managing Partner bei PRH Hamburg, stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Dr. Christian Fill, Geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt München. Als drittes Vorstandsmitglied wiedergewählt wurde Olaf Wolff, Managing Director München bei Publicis Pixelpark. Für zwei weitere Jahre als Landesvorstände wurden Dr. Daniel Kaczynski, Geschäftsführer Swisscontent AG (Schweiz) sowie Martin Distl (Österreich) gewählt.

In ihr Amt als Bereichsvorstände erneut berufen wurden Chris Hoefner, Chief Content Officer bei KNSKB+ (C-Circles), Holger Koenig, Geschäftsführer Koenigsfilm (Kommunikation), Karsten Krämer, Geschäftsführer bei C3 (BCM Kongress) und Peter Matz, Managing Partner bei loved (BCM Award).

„Ich freue mich sehr, dass wir die Transformation des CMF in den kommenden zwei Jahren in der bisherigen Vorstandszusammensetzung weiter vorantreiben können“, so Dr. Andreas Siefke. „Insbesondere die Kooperation mit der OMR rund um den BCM Kongress im Jahr 2019 und die inhaltliche Weiterentwicklung des BCM Awards sind für uns entscheidende Projekte.“

Seit kurzem am Markt ist das neue Magazin INHALT. Diesmal mit der Coverstory: „Bester Content für die Customer Journey“ und vielen weiteren spannenden Beiträgen! Bei der Effie-Gala in Wien wurde das Magazin schon via MedienManager verteilt. Wer einen Blick online darauf machen oder diesen verschicken möchte: https://www.inhalt-magazin.at/

Sensationelle News gibt es auch zum Thema BCM Kongress am 7. Mai 2019 in Hamburg. Eine CMF Task Force bestehend aus Karsten Krämer (GF von C3), Michael Höflich (GF CMF) und Martin Distl (GF RG Verlag) hat sich in den letzten Monaten mit der Weiterentwicklung des BCM Kongresses beschäftigt. Eine Kooperation mit den Online Marketing Rockstars (OMR), der größten Marketing Plattform in der D-A-CH Region, konnte dabei fixiert werden. Im Klartext heißt das: Der BCM Kongress findet beim OMR Festival (07./08.05.2019, mit über 40.000 Teilnehmern) in Hamburg statt.

Damit sich auch 2019 wieder einige Gewinner aus Österreich freuen dürfen, sind Einreichungen zum BCM 2019 ab 17.12.2019 möglich: