MedienManager, Markt, Startseite

IP bringt "Treffsicherheitsgarantie" in seine Vermarktung

zurück

Neues Buchungsangebot innerhalb des IP Mehrwertpakets sorgt für punktgenaue Landung

Der Werbezeiten-Vermarkter IP Österreich setzt seine Qualitätsoffensive fort. Im Rahmen des IP Mehrwertpakets, das im September vorgestellt wurde, geht nun Anfang 2018 ein neues Buchungsangebot an den Start, das absolute Treffsicherheit garantiert.

Leistungsgarantie. Mit einer TKP- und somit Leistungsgarantie für fünf definierte Zielgruppen (E 18-59; F 18-49; M 18-49; HHF 18-49; E 18-59 ABC1) bietet der exklusive Vermarkter der Mediengruppe RTL sowie Sky Sport Austria/HD und R9 Treffsicherheit bei der Ausspielung der TV-Spots. Zudem kann durch dieses Buchungsmodell der Streuverlust von Werbebotschaften minimiert werden. 

 

Planungssicherheit. „Als Werbezeiten-Vermarkter hat die Qualitätssicherung unseres Service-Angebots für Werbekunden und Geschäftspartner höchste Priorität. Mit dem IP Mehrwert Paket bieten wir Werbekunden besondere Buchungsmöglichkeiten, die sie bei keinem anderen Vermarkter bekommen. Durch das Modell der Treffsicherheitsgarantie ist es uns gelungen, unseren Kunden eine Buchungsform zu bieten, mit der wir noch mehr Planungssicherheit gewährleisten bzw. den Streuverlust von Werbebotschaften minimieren und somit auf aktuelle Bedürfnisse des Marktes reagieren“, begrüßt Simone Ratasich, Verkaufsleitung IP Österreich, den technischen Fortschritt.

 


Autor: Redaktion


Weitere Beiträge zum Thema:

Die Nationalratswahl ist geschlagen, beim österreichischen IAB entscheidet sich erst am 24. Oktober, wer den Verband im richtungsweisenden Jahr 2018 als Präsident führen wird.

Ein Abschiedsbrief der scheidenden IAB-Ladies Martina Zadina und Lilian Meyer-Janzek

Es beginnt bei Otto Normalverbraucher. Otto bewegt sich im Internet täglich, stündlich, Otto ist online wie so viele von uns. Er schätzt den digitalen Informationsfluß und die Bequemlichkeiten, die sein analoges Leben erleichtern...

Heimische Digitalbranche feiert die besten Kreativen im Wiener Gasometer

Der Wahltermin rückt näher, und diese Phase ist für die Werbebranche – Agenturen und Mediengattungen – eine profitable Zeit.