MedienManager, Markt, Startseite

IP bringt "Treffsicherheitsgarantie" in seine Vermarktung

zurück

Neues Buchungsangebot innerhalb des IP Mehrwertpakets sorgt für punktgenaue Landung

Der Werbezeiten-Vermarkter IP Österreich setzt seine Qualitätsoffensive fort. Im Rahmen des IP Mehrwertpakets, das im September vorgestellt wurde, geht nun Anfang 2018 ein neues Buchungsangebot an den Start, das absolute Treffsicherheit garantiert.

Leistungsgarantie. Mit einer TKP- und somit Leistungsgarantie für fünf definierte Zielgruppen (E 18-59; F 18-49; M 18-49; HHF 18-49; E 18-59 ABC1) bietet der exklusive Vermarkter der Mediengruppe RTL sowie Sky Sport Austria/HD und R9 Treffsicherheit bei der Ausspielung der TV-Spots. Zudem kann durch dieses Buchungsmodell der Streuverlust von Werbebotschaften minimiert werden. 

 

Planungssicherheit. „Als Werbezeiten-Vermarkter hat die Qualitätssicherung unseres Service-Angebots für Werbekunden und Geschäftspartner höchste Priorität. Mit dem IP Mehrwert Paket bieten wir Werbekunden besondere Buchungsmöglichkeiten, die sie bei keinem anderen Vermarkter bekommen. Durch das Modell der Treffsicherheitsgarantie ist es uns gelungen, unseren Kunden eine Buchungsform zu bieten, mit der wir noch mehr Planungssicherheit gewährleisten bzw. den Streuverlust von Werbebotschaften minimieren und somit auf aktuelle Bedürfnisse des Marktes reagieren“, begrüßt Simone Ratasich, Verkaufsleitung IP Österreich, den technischen Fortschritt.

 


Autor: Redaktion


Weitere Beiträge zum Thema:

Die Big Player konnten beim Umsatz die Erwartungen übertreffen. Bei Amazon ist Werbung ein Wachstumstreiber. Facebook muss sein Image aufpolieren.

Der Oktober verzeichnet ein leichtes Werbewachstum von +2 % und steht voll im Zeichen der Nationalratswahl. Das Gesamtergebnis von 404 Mio. Euro entspricht einem Plus von 9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahr und kommt zur Gänze...

Seit Anfang des Jahres bietet die IP Österreich Addressable TV im Vermarktungsportfolio an, nun wird es um Wettertargeting und dynamische Inhalte erweitert. Ab sofort kann die Auslieferung an ein bestimmtes Wetter gekoppelt...

Am 8. Juni 2018 wird bereits zum 15. Mal herausragende Media-Arbeit aus Österreich mit den Media Awards ausgezeichnet. Der MedienManager begleitet das spannende Branchen-Event.

Strategischer Zusammenschluss zielt auf Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote