MedienManager, Markt, Startseite

IP bringt "Treffsicherheitsgarantie" in seine Vermarktung

zurück

Neues Buchungsangebot innerhalb des IP Mehrwertpakets sorgt für punktgenaue Landung

Der Werbezeiten-Vermarkter IP Österreich setzt seine Qualitätsoffensive fort. Im Rahmen des IP Mehrwertpakets, das im September vorgestellt wurde, geht nun Anfang 2018 ein neues Buchungsangebot an den Start, das absolute Treffsicherheit garantiert.

Leistungsgarantie. Mit einer TKP- und somit Leistungsgarantie für fünf definierte Zielgruppen (E 18-59; F 18-49; M 18-49; HHF 18-49; E 18-59 ABC1) bietet der exklusive Vermarkter der Mediengruppe RTL sowie Sky Sport Austria/HD und R9 Treffsicherheit bei der Ausspielung der TV-Spots. Zudem kann durch dieses Buchungsmodell der Streuverlust von Werbebotschaften minimiert werden. 

 

Planungssicherheit. „Als Werbezeiten-Vermarkter hat die Qualitätssicherung unseres Service-Angebots für Werbekunden und Geschäftspartner höchste Priorität. Mit dem IP Mehrwert Paket bieten wir Werbekunden besondere Buchungsmöglichkeiten, die sie bei keinem anderen Vermarkter bekommen. Durch das Modell der Treffsicherheitsgarantie ist es uns gelungen, unseren Kunden eine Buchungsform zu bieten, mit der wir noch mehr Planungssicherheit gewährleisten bzw. den Streuverlust von Werbebotschaften minimieren und somit auf aktuelle Bedürfnisse des Marktes reagieren“, begrüßt Simone Ratasich, Verkaufsleitung IP Österreich, den technischen Fortschritt.

 


Autor: Redaktion


Weitere Beiträge zum Thema:

Die Messbarkeit werberelevanter Daten wird bei klassischen Medien immer schon deutlich eingefordert. In der Online-Welt gibt’s Nachholbedarf.

Vorschläge des Vereins Digital Hub Vienna für eine innovative Medienpolitik liegen auf dem Tisch. Die österreichische EU-Ratspräsidentschaft bietet nun die Möglichkeit, zukunftsweisende Schritte zu setzen.

Wie auch schon im Vormonat verzeichnet die gesamte klassische Werbung im Mai eine Stagnation der Werbeausgaben. Innerhalb der Medien können nur die Tageszeitungen, die privaten TV-Sender und ORF-Radio deutlich steigende...

Regional präsent

26.06.2018

Das mediale Bett scheint zwar bequem, ausruhen wollen sich die regionalen Medienmanager dennoch nicht. Denn es gilt, sich für die Medienzukunft zu rüsten.

Matthias Zottl, Head of Online bei IP Österreich, über die Pläne zur Entwicklung eines eigenen Portfolios, den bevorstehenden Durchbruch von Adressable TV und die damit einhergehenden Kosten.