MedienManager, Startseite, Markt

Copyright: Purpur Media

Katrin Steiner ist der neue Head of Sales bei Purpur Media.


Neuer Head of Sales bei Purpur Media

zurück

Katrin Steiner war zuletzt beim Digitalvermarkter im Bereich Agency Sales und Kampagnenmanagement tätig.

Katrin Steiner (32) avanciert bei Purpur Media zum Head of Sales. Zuletzt war die 32-Jährige beim Digitalvermarkter für Agency Sales und Kampagnenmanagement verantwortlich. In ihrer neuen Funktion kümmert sich Steiner um die Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien, die Führung des Sales-Teams, das Schnüren von Angebotspaketen und die Betreuung von Agenturen sowie Direktkunden.

Die gebürtige Katzelsdorferin (Niederösterreich) absolvierte ein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing & Sales an der FH Wr. Neustadt und begann ihre Laufbahn bei Purpur Media im Jahr 2013 als Praktikantin. 


Autor: Redaktion


Weitere Beiträge zum Thema:

Schon längst haben Unternehmen erkannt, dass man die Aufmerksamkeit der Kunden durch guten Content bekommt. Dieser sollte hilfreich, spannend und unterhaltsam sein. Wie man diesen Content erfolgreich verteilt wissen die Experten...

Medien & Manager

09.05.2018

Gulnerits wird News- Stellvertreterin Die Verlagsgruppe News bekommt eine neue Stellvertretende Chefredakteurin. Kathrin Gulnerits ist bereits seit rund einem Jahr als Chefin vom Dienst mit dabei. Die gebürtige Deutsche lebt...

Nach dem Kauf von Schau TV arbeitet das Kurier Medienhaus stark an der Integration von Bewegtbild in das Gesamtkonzept. Ein Gespräch über die Senderzukunft, Vermarktungsmöglichkeiten und die Story im Mittelpunkt.

Vermarkter G+J EMS forciert ab nun die automatisierte Umfeldvermarktung seiner Printtitel, die transparenter und schneller werden soll.

100 Seiten dick ist das neue Premium-Magazin des "Kurier" zum Thema "Karriere" geworden. Gezeigt wird, welche Möglichkeiten Jugendlichen heute offen stehen, wie die Chancen am Jobmarkt sind und welche...