Keine news_id übergeben.

Weitere Beiträge zum Thema:

Die Mediengattung Radio bestätigt ihren stabilen Platz in der Hörergemeinde: 179 Minuten täglich geht es für 5,9 Millionen Österreicher in den Äther.

Seit Anfang des Jahres bietet die IP Österreich Addressable TV im Vermarktungsportfolio an, nun wird es um Wettertargeting und dynamische Inhalte erweitert. Ab sofort kann die Auslieferung an ein bestimmtes Wetter gekoppelt...

Neben der Bekanntmachung von kreativen Kampagnen können Preisauslobungen auch als strategisches Marketinginstrument dienen.

Durch den Einzug von Telekommunikationsanbietern in die Fernsehbranche fürchten Traditionssender weltweit um ihre Vormachtstellung im TV-Markt. Österreichische Sender sehen die Situation gelassen.

Die audiovisuelle Medienrichtlinie der EU wird aktuell überarbeitet. Die Änderungen sollen Produktion und Verbreitung von europäischem Content fördern sowie traditionelle TV-Sender schützen.