Medien Together We Change – Together We Grow Porsche Austria erstmals als Printwerber des Jahres mit dem ADGAR ausgezeichnet Nachrichtenverweigerung KI-Influencer Powercouple KI & Arbeitswelt Safer Internet Day Werbebilanz 2023 Megatrends in der Kundenkommunikation Qualitätsversprechen im dynamischen Werbemarkt IT-Trends 2024 7 Trends im Content Marketing Ethik-Kodex-Umwelt-Neu Bäume für Oberösterreich World Television Day 2023 Wie KI die (Medien)welt verändert Die vitalsten Marken im 3. Quartal Das war die Screenforce Academy DEI Stimmungsbarometer Druckfähig. Lösungen für die Arbeitswelt der Zukunft Missing Link in der grafischen Industrie IP ÖSTERREICH SCREENING 2023 The Future of Fact Checking Ethische Standards sind einzuhalten AI Summit 2023 ORF steigt beim österreichischen Radioplayer ein! Fair Work BDZV-Branchenbericht zur wirtschaftlichen Situation der Zeitungen KI-Generierte Bilder mit der Kraft, die öffentliche Meinung zu verändern Audio Analyzer Q2/2023 Das True-View-Desaster Connected TV – zunehmend beliebter Das Comeback des persönlichen Kontakts Online-Video-Markt 2023 Sommerfest der Tiroler Tageszeitung Totgesagtes Prospekt Entscheidung zu Jobwechsel fällt schwer Aktionswoche der offenen Druckereien KURIER TV legt Vermarktung in die Hände von Goldbach Wenn der Arbeitgeber fragt Screenforce Day 2023 Perfekte Einstimmung auf einen Publikumshit iab austria weitet Zusammenarbeit im Ausbildungssektor aus Pitch or Bitch Broadcaster dominieren alle Channels AmbientMeter 2023 Screenforce Academy Bilanz eines halben Jahres Premium Screens Plakat Academy 2023 ZMG-Studie mit aktuellen Leistungsdaten zu Lesern, Nutzern, Werbekunden ÖFFI-TV gewinnt 138.000 neue Zuseherinnen