fbpx

SPAR war im Juni eine Klasse für sich

Das Handelsunternehmen SPAR war im Juni nicht zu schlagen und sicherte sich mit Topwerten seiner Außenwerbe-Kampagne „10 Jahre S-BUDGET“ den IMPACT von EPAMEDIA.
©: EMPAMEDIA
SPAR-Werbeleiterin Sylvia Harasser nahm den IMPACT-Award von EPAMEDIA-Sales Director Markus Zinn und Regionalleiter Thomas Frauenschuh entgegen.
©: EMPAMEDIA
Für SPAR gab es dieser Tage gleich mehrfachen Grund zum Feiern. Die beliebte Eigenmarke S-BUDGET feierte seinen zehnten Geburtstag, was österreichweit mit einer bildgewaltigen Außenwerbekampagne auf insgesamt 987 Plakaten aufmerksamkeitsstark inszeniert wurde. Dass die Kampagne bei der Zielgruppe einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, wird durch die von Außenwerbe-Profi EPAMEDIA durchgeführte IMPACT-Studie ersichtlich, in der „S-BUDGET“ mit Top-Werten in den Bereichen Impact, Recall und Recognition zu überzeugen wusste. Damit durfte sich SPAR neben dem „S-BUDGET“-Jubiläum auch über den Gewinn des IMPACT für den Monat Juli freuen. „Der Gewinn des IMPACT mit unserer kultigen Eigenmarke S-BUDGET freut uns sehr! Vor allem zeigt er uns aber auch, dass wir mit unseren Aktivitäten am Out-of-Home-Sektor richtig liegen und unsere Zielgruppe über diesen Kanal perfekt erreichen und auch nachhaltig in Erinnerung bleiben“, freut sich Sylvia Harasser, SPAR-Werbeleiterin, die ergänzt: „Und mit EPAMEDIA haben wir einen kompetenten Partner, bei dem wir unsere Kampagne in sicheren Händen wissen.“ Wie wichtig Kundennähe für EPAMEDIA ist, zeigte der Umstand, dass es sich Sales Director Marcus Zinn nicht nehmen ließ, den Award persönlich in der SPAR-Zentrale in Salzburg zu übergeben. „Mit SPAR durften wir im Juni trotz vieler weiterer starker Kampagnen einen absolut verdienten Sieger küren.“ Regionale Topplatzierung für NÖM Wie impactstark Außenwerbung auch im regionalen Bereich sein kann, bewies eine Kampagne der NÖM. Die 8-Bogen-Plakate der Molkerei lieferten bei der von Medienberater Markus Hartl mitkonzipierten Studie starke Werte und sorgten dafür, dass NÖM eine regionale Topplatzierung erreichte. Autor: Pressemitteilung EPAMEDIA Marketing