fbpx

In eigener Sache: Abschied von Chefredakteurin Tatjana Lukáš

© PrivatNach ihrer erfolgreichen Digitalweiterbildung wird sich die langjährige MedienManager-Chefredakteurin neu orientieren.

21 AbsolventInnen des Zertifikatslehrgangs Digitaljournalismus 2018/19 wurden Anfang Mai im feierlichen Rahmen im Wiener Ringturm ausgezeichnet, darunter auch MedienManager-Chefredakteurin Tatjana Lukáš. In den vergangenen Monaten trainierten die Redakteure aus österreichischen Medienhäusern intensiv digitales Storytelling sowie die Handhabung neuer Tools und Formate. Mit diesem Handwerks-Update und der langjährigen Erfahrung in der österreichischen Medienbranche hat sich Lukáš nun entschlossen, neue berufliche Wege einzuschlagen und eigenständige Medienprojekte ins Leben zu rufen. Dem MedienManager bleibt sie dabei projektbezogen als Redakteurin, Beraterin und Referentin erhalten. Wir wünschen ihr auf diesem Weg viel Erfolg und bedanken uns für die langjährige, gute Zusammenarbeit!

Mehr dazu unter:
www.tatjanalukas.at