fbpx

EFFIE GALA 2019 mit internationalem Live-Act

© Fresh Music LiveDie EFFIE Gala ist das Highlight der Branche im Herbst jeden Jahres. Zum ersten Mal gibt es bei der Aftershow Party einen internationalen Live Act, „Fresh Music Live” presented by RMS.

Mit ihrer einzigartigen Live-Performance hat sich „Fresh Music Live“ bereits in ganz Europa einen Namen gemacht, ihre Veranstaltungen sind bis auf den letzten Platz gefüllt. Host Chris Brow und Initiator Daniel Hall setzen live vor allem auf Spontanität und Abwechslung. Die außergewöhnlichen Tourneen, unterschiedlichen und vielfältigen Kunden und nicht zuletzt die künstlerischen Erfahrungen, die FML bei der Zusammenarbeit mit den hochkarätigen Showstars sammeln konnte, sind Grundlage für das, was FML am besten kann: Jedes Event in ein einmaliges Erlebnis verwandeln!

RMS Geschäftsführer und IAA Vorstandsmitglied Joachim Feher: „Wir freuen uns sehr, dass es den Veranstaltern gelungen ist, diesen mitreißenden Live-Act für die EFFIE Aftershow Party zu gewinnen und haben uns gerne bereit erklärt, hier als Presenter zu fungieren! Stehen doch Fresh Music Live und RMS gleichermaßen für beste Unterhaltung und gute Stimmung!“

Jetzt noch schnell Karten sichern, Bestellungen sind ausschließlich online möglich. Keine Abendkasse! Hier geht es zu den Karten: https://www.eventbrite.at/e/effie-gala-2019-tickets-71025626561