fbpx

Die Goldkinder setzen Digitalkampagne für FELIX Austria um

Wiener Kreativagentur kreiert eine digitale Kampagne mit Thomas Morgenstern als Markenbotschafter. Der achtfache Weltmeister gibt Tipps zu Sport und Ernährung, die in Form von Kurzclips, Instastories und Cutdowns auf den Social Media Kanälen von FELIX Austria ausgespielt werden.

ELIX Austria setzt bei der Umsetzung seiner aktuellen Social Media Kampagne auf das Know-How der Goldkinder. In der Kampagne tritt erneut der langjährige Markenbotschafter von FELIX, Thomas Morgenstern auf. FELIX Austria Geschäftsführer Mag. Peter Buchauer über die Kooperation: „Thomas ist ein großer Fan der FELIX Produkte. Qualität steht bei ihm wie auch bei FELIX Austria immer an oberster Stelle“. Der ehemalige Skispringer, dreifache Olympiasieger und achtfache Weltmeister gibt in der aktuellen Kampagne Tipps rund um Ernährung und Sport. Die Kreativagentur Die Goldkinder zeichnet verantwortlich für die gesamte Kreation der Kampagne sowie für die Produktion der Kurzclips. Mehrere Social Media adäquate Snippets, Cutdowns und Stories runden die gesamte Digitalkampagne ab. „Thomas ist nicht nur ein Sympathieträger, sondern auch jemand, der in seinem Leben Großartiges geleistet hat. In den Social Media Kanälen von FELIX Austria steckt er die User mit seiner Leidenschaft zum Sport sowie mit seinem Verständnis von hochwertiger Ernährung förmlich an“, sagt Michael Stebegg, Creative Director bei den Goldkindern. Die Kampagne „Auf einen Sprung bei Thomas Morgenstern“ läuft noch bis zum Ende des Jahres mit monatlich erscheinenden Kurzclips auf den Instagram-, Facebook- und YouTube-Kanälen von FELIX Austria.

Mehr Infos unter https://www.felix.at/mein-felix/markenbotschafterthomas-morgenstern.html und www.diegoldkinder.at