fbpx

Marion Spangl ist neue Marketingleiterin der bz-Wiener Bezirkszeitung

© Max Spitzauer
bz-Marketing: Leyla Tatlilioglu (links) und Marion Spangl

Im November startete die bz-Wiener Bezirkszeitung mit einem neuen Marketing-Team.

Marion Spangl (28) hat mit November die Marketingleitung der bz-Wiener Bezirkszeitung übernommen. Seit knapp drei Jahren ist die gebürtige Vösendorferin im Marketing der bz tätig und war bisher für den Eventbereich verantwortlich, den sie in dieser Zeit stark ausgebaut hat. Die leidenschaftliche Beachvolleyballerin hat Eventmanagement an der Werbeakademie studiert und war vor ihrer Zeit bei der bz in einer Agentur tätig. „Ich freue mich sehr, dass Marion Spangl die Leitung der bz-Marketing-Abteilung übernommen hat. Mit ihrer Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft wird es im nächsten Jahr spannende Kampagnen und Events geben”, so bz-Geschäftsführer Maximilian Schulyok.
 
Unterstützt wird sie von Leyla Tatlilioglu (25), die nach ihrem Studium der Media- und Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Eventmanagement und ersten praktischen Erfahrungen in der Medienbranche nun die Event-Schiene der bz betreuen wird.
 
Die bz-Wiener Bezirkszeitung, eine Marke der RMA, erscheint wöchentlich mit 23 Bezirksausgaben.