go2market holt Marktforschungsexpertin an Bord

Der real-life Marktforschungssupermarkt erweitert sein innovatives Angebot und hat Roswitha Hasslinger als Expertin geholt.

©Roswitha_Hasslinger
Roswitha Hasslinger

Hasslinger: “Ich habe gleich nach Eröffnung des go2market in Wien eine Mitgliedschaft abgeschlossen – als Marktforscherin ist man schon von berufswegen neugierig und ich wollte herausfinden wie das funktioniert, dass daraus gleich ein Job wird, dachte ich aber nicht. Das Konzept ist faszinierend, technisch fast schon futuristisch und sehr innovativ. Es ermöglicht einen komplett neuen Zugang zu Konsumentenumfragen. Vor allem die Möglichkeit der Verknüpfung von Käuferumfragen mit BigData ist einzigartig.“

Roswitha Hasslinger entwickelt mit dem Team von go2market neue Marktforschungstools und bietet für Hersteller individuelle Analysen, auf Wunsch mit Marketingempfehlungen.

„Wir sind sehr stolz, mit Roswitha Hasslinger eine Koryphäe der Marktforschung im Team zu haben. Durch ihre unglaubliche Erfahrung und ihre Inputs konnten wir Marktforschung für die FMCG-Industrie auf ein komplett neues Level heben! Mit der bevorstehenden Expansion nach Deutschland im Mai 2021, können wir auf diesem Niveau sogar länderübergreifende Tests anbieten.“

Rückfragehinweis:

go2market GmbH
Liniengasse 11
1060 Wien
T: +43 664 837 30 98
E: thomas@go2.markets
W: www.go2.markets