MedienManager ist die Plattform der Medien-
und Werbebranche für Unternehmer
Medien

Wasch mich, aber mach mich nicht nass – Nachhaltigkeit im E-Commerce zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Für Artjom Bruch, CEO von Trusted Returns, vernachlässigt der Online-Handel den Retourenprozess in der Diskussion um Nachhaltigkeit. Jüngste Umfragen des
Marketing

Süchtig nach immer noch mehr Arbeit
Der schmale Grat zwischen Erfüllung und Überforderung Erfüllung, Entfaltung und Lebensgrundlage auf der einen Seite. Überforderung, Burnout und Workaholismus auf
Agenturen

INFOSCREEN startet Jahresschwerpunkt „Nachhaltigkeit“
Dreiwöchiges Themen-Special „Nachhaltigkeit im Alltag“ im März Auf 13 Milliarden Euro pro Jahr wird der wirtschaftliche Schaden von Plastikmüll in
Digital

Studie: Was bewegt Gen Z und Gen Y in Zeiten von Corona und #BLM
Die repräsentative Studie „Digital Natives Monitor” von TikTok und Skopos zeigt: Junge Generationen in Österreich suchen den Diskurs zu kontroversen
Best Practice

Die Nach-Corona-Zeit gehört dem Servicegedanken
Ausbau des Dienstleistungsgedanken für eine neue Geschäftskultur Der dauerhafte Lockdown hat bei vielen Unternehmen dazu geführt, dem Thema Service mehr
Leseempfehlungen

Buchtipps
Wenn die Dinge mit uns reden Von Sprachassistenten, dichtenden Computern und Social Bots Siri, Alexa und Co.: Allein in Deutschland